Apate von Raphael Macho

Wie man aus einer Münze viele kleine Wunder macht.

Wie ich heute gelernt habe ist Apate ein Daimon aus der griechischen Mythologie. Die Täuschung in Person, wenn man so will. Und man hat das Gefühl der Daimon steht einem direkt gegenüber, wenn Raphael Macho Münze und Stift auspackt ;-).

Rapahel ist ja einigen schon durch seine Numerus-DVD bekannt. Apate ist der Name seines neuesten Projektes, an dem er vier Jahre lang gearbeitet hat. Aus einem klassischen kleinen Münztrick hat er dabei eine visuelle, magische Routine geformt. Ein Effekt folgt hier dem anderen. Hier ein kleiner Ausschnitt…

Die komplette Routine + Erklärung (25 Minuten, Englisch) kannst Du nun auch hier im Blog für nur € 9,90 downloaden!




Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.