Der kleine Zauberladen

Die Trickbox ist schon lange mehr als “nur” ein kleiner Zauberladen. Und mit diesem Blog ist das Geschäft wieder einen Schritt weiter gewachsen!

Seit mehr als 30 Jahren schätzen Zauberbegeisterte aus dem Amateur- und Profibereich die doch ganz eigene Atmosphäre des doch sehr speziellen Ladens. Die Möglichkeit sich diverse Kunststücke live vorführen zu lassen, manch Zubehör auch mal direkt anzufassen oder sich auch direkt vor Ort beraten zu lassen hat letztendlich immer noch viele Vorzüge gegenüber dem reinen Onlinehandel.

Dabei ist unser Kundenkreis über die vielen Jahren bis weit über die Grenzen Wiens gewachsen. Nutzten wir bis jetzt die Möglichkeiten unseres Onlineshops, des Newsletters und der Facebookseite um Zauberinteressierte am laufenden zu halten, soll mit diesem Blog nun ein neues Medium entstehen.

Wir starten mit 4 Kategorien.

Neues aus der Trickbox

Von Seminaren und anderen Events, hin zu verschiedenen Aktionen und vieles mehr, das direkt mit dem Geschäft in Verbindung steht wird hier landen.

Zaubermarkt

Was gibt es an neuen Produkten? Und sind sie ihr Geld wert? Laufend beschäftigen wir uns mit Neuigkeiten und möchten nun unsere Erfahrungen  und Ideen dazu an dieser Stelle mit Euch teilen.

Zauberszene

Was gibt es neues aus der Szene? Wir berichten Euch über geplante Events und Shows, beziehungsweise über die, die wir besucht haben.

Dies & Das

Alles was in den ersten drei Kategorien keinen Platz findet wird hier landen. Magisches und gelegentlich auch mal was ganz anderes ;-).

Wir wünschen Euch jetzt schon mal viel Spaß beim lesen, beziehungsweise bei den Videos. Ihr wollt informiert werden, sobald es etwas neues gibt? Tragt Euch am besten in unseren Newsletter ein (unter www.trickbox.at), oder abonniert unsere Facebookseite (www.facbook.com/zauberartikel), beziehungsweise unseren Youtube-Kanal (www.youtube.com/zauberartikel).

Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat