Die Zauberakademie geht in die nächste Runde!

Schon bald gibt es die Abschluss Show des ersten Kurses 2020. Und gleich im April geht es weiter!

Am 06.04.2020 beginnt auch schon der nächste Kurs! Weitere 10 Termine wird die Trickbox somit jeden Montag ab 17:00 Uhr zu Zauberakademie und bis zu 6 Teilnehmer haben die Möglichkeit gemeinsam unter Anleitung an bestehenden, oder neuen Nummern zu arbeiten, die am Ende zu einer kompletten Show zusammengestellt werden. Diese ist dann natürlich wieder auf der Bühne im Circus- & Clownmuseum zu sehen.

Es gibt übrigens auch noch freie Plätze für unsere Zaubercamps im Sommer für alle von 7 bis 14 Jahre. Mehr Info dazu findest Du unter…

www.ferien4kids.at

Ich freue mich auf Euch! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat