Einmal Geschenke einkaufen und nichts zahlen?

Mit der Weihnachtsaktion von Ö3 und dem Österreichischen Handel könnte Dir das bei uns passieren! 🙂

Stell Dir vor Du kaufst bei uns Spielkarten, neue Tricks, DVDs oder was auch immer für Weihnachten ein und bekommst danach das gesamte Geld des Einkaufs zurück. Das wäre doch mal eine tolle Weihnachtsüberraschung, oder?

Und wie soll das nun gehen? Du Fotografierst Deine Rechnung, schickst diese per WhatsApp und wenn Dein Name bei der Ziehung auf Ö3 gezogen wird wählst Du die kostenlose Nummer 0800 600 600 und schon war Dein gesamter Einkauf kostenlos! 🙂

Die gesamte Anleitung wie das geht findest Du hier…

oe3.orf.at/promo/stories/christmasshopping

Natürlich helfen wir Dir im Geschäft gerne direkt vor Ort dabei weiter!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat