Mnemo Workshop


Termin Details


Hast Du schon mal davon gehört, dass es Zauberer gibt, die ein gesamtes gemischtes Spiel auswendig kennen? Das bedeutet nicht nur, dass sie welche Karte nach welcher kommt, sie kennen die genaue Position jeder Karte, beziehungsweise wissen sie, welche Karte auf einer bestimmten Position befindet. Und wie Du sicher schon richtig vermutest, damit lassen sich unglaubliche Kunststücke verwirklichen.

Du möchtest das auch können? Dann solltest Du unbedingt an diesem Workshop teilnehmen! 😉

Gregory ist nicht nur Zauberkünstler, sonder seit 10 Jahren immer wieder auch als Gedächtnistrainer tätig. An diesem Abend wirst Du die Methoden der Gedächtnissportler lernen, die sich ein gemischtes Kartenspiel auch mal in unter 30 Sekunden merken können! Mit diesem Wissen ausgestattet wirst Du schon nach ein wenig Übung erstaunt sein, was Du Dir plötzlich alles merken kannst!

Ob Aronson Stack, Tamariz Stack, oder auch Deine ganz eigene memorierte Legeordnung wird innerhalb kurzer Zeit zum greifbaren Ziel. Und damit natürlich auch alle wunderbaren Tricks die man mit diesem diabolischem Geheimnis vollbringen kann!

Das Beste kommt aber noch… mit der gelernten Methoden kannst Du Dir nicht “nur” die Reihenfolge von Spielkarten merken, sondern sie auch in unterschiedlichsten Situationen im Alltag einsetzen. Von der Einkaufsliste bis zur Check-Liste vor dem Urlaub, die Einsatzmöglichkeiten sind riesig.

Maximal 8 Teilnehmer!

Dauer: Ca. 3 Stunden

Buchen kannst Du den Workshop direkt über den Trickbox Webshop.

Covid19 Hinweis

Jeder Teilnehmer bekommt bei diesem Workshop ein Mund/Nasen Visier, welches an diesem Abend getragen wird. Dieses ist bereits im Preis mit inbegriffen und kann danach mit heim genommen werden.

Händedesinfektionsmittel steht jederzeit in der Trickbox zur freien Entnahme bereit.

WhatsApp chat