IBM bekommt Zuwachs

Manfred Hluma wird nun Vollmitglied

Die Zauberklubs tendieren ja eher dazu kleiner zu werden, beziehungsweise nach und nach auszusterben. Aber manches mal geht es zum Glück auch in eine andere Richtung. So wie gestern in meinem Stammklub, dem IBM Ring Vienna.

Manfred Hluma (alias Magma) war ja schon bereits davor förderndes Mitglied. Am 20.11.2018 hat er nun die Aufnahmeprüfung erfolgreich abgelegt und wurde in den IBM Ring Vienna aufgenommen.

Hast Du auch schon mal überlegt einem Klub beizutreten? Dies hat viele Vorteile! Zum einen kannst Deine Tricks vor und mit Zauberfreunden üben. Und später, als Mitlied, hast Du auch die Möglichkeit bei Shows mitzuwirken und mit den Kunststücken echtes Publikum zu begeistern. Zudem bekommst zu Zutritt zur Bibliothek, bekommst kostenlosen Zugang zu allen Seminaren die im Klub stattfinden oder genießt auch alle Vorteile des IBM, einer internationalen Zaubergemeinschaft. Dazu gehört zum Beispiel auch der Linking Ring, einer der besten Zauberzeitschriften weltweit.

Falls Du Interesse hast, kannst Du mich gerne im Geschäft darauf ansprechen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat