Karos kleiner Flohmarkt

Viele Kunststücke zu super Preisen liegen für Euch bereit!

Zauberklub-Präsident, Museumsdirektor, Buchautor, Zauberkünstler, Seminarleiter, Zaubertrickerfinder,… wenn man den Namen Karo schreibt, weiß man gar nicht was man zuerst schreiben soll. Nachdem sein 50 Jähriges Bühnenjubiläum vor nicht allzu langer Zeit stattgefunden hat, kann man sich vorstellen, dass sich bei jemand wie ihm auch eine Menge Altbestände von unterschiedlichsten Zauberkunststücken ansammeln.

Und seit kurzem liegt so einiges davon für Euch in der Trickbox bereit! Vom Tuchverschwinden mit Blitz, über ein Comedy Schnur zerschneiden im Halloween Style, bis zum brennenden Mini-Mistkübel bei dem sich die Flammen in Bonbons verwandeln ist hier wohl für die meisten etwas spannendes dabei. Und das natürlich zu unschlagbar günstigen Preisen!

Wenn Du also das nächste mal in der Trickbox bist, kann ich Dir nur empfehlen Dich einmal durch den neuen Korb durchzuwühlen ;-).

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.