Klappkarte

Eine wirklich positive Überraschung!

Auch als Zaubergerätehändler hat man immer wieder damit zu kämpfen, dass Produkte nicht ganz das halten, was sie versprechen. Gibt es zwar bessere Möglichkeiten sich zu informieren und nachzufragen, sieht man die Qualität in der Regel selbst erst wenn man das Ding in der Hand hat.

Als ich das Video zu der neuen Flap-Card gesehen habe, war ich mir nicht sicher, wie das nun in der Praxis aussieht. Gerade sehr schnell geschnittene moderne Trailer versprechen oft mehr als die Produkte dann halten können. Anders war es allerdings hier.

Diese Klappkarte packt man aus und spürt sofort, dass man ein starkes Tool in seinen Händen hält. Dünn und präzise gearbeitet und perfekt in der Funktion. Etwas beunruhigend war die Tatsache, dass Ersatzgummis gleich dazu gelegt wurden. Nichts ist ärgerlicher, wie Produkte, die über diese dünnen Elastischen Fäden funktionieren, die man allerdings laufend reparieren muss. Aber nach mehreren Dutzenden Vorführungen kann ich hier bestätigen, der Gummi hält wirklich lange. Und ein gelegentliches Austauschen, sind die Effekte die man damit erzielen kann auf alle Fälle wert!

Ein besonders schönes Merkmal – diese Klappkarte ist fixierbar. Die Fixierung ist sehr einfach zu lösen und bis dahin löst die Karte nicht aus. Ein kleines Detail, das sich aber in der Praxis schnell als sehr nützlich raus stellt.

Derzeit habe ich die Varianten “Damen zu König”, bzw. “Rote zu Blauer Rückseite” im Geschäft und ausprobiert. Zum bestellen wären aktuell auch “Herz 8 zu Ass” und “Karte zu Kartenschachtel” – wenn es hier Interesse gibt, sprecht mich einfach darauf an ;-).

trickbox.at/Modern-Flap-Card-by-Hondo

 

Please follow and like us:

2 Gedanken zu „Klappkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.