Magierball in Linz

Am 09.02.2019 war ich wiedermal beim magischen Ball mit einem kleinen Zauberstand zu Gast.

Neben Tanzmusik darf auf so einem Ball natürlich eines nicht fehlen – Zauberei! Los ging es schon beim Eingang. Hier sorgten Luigi Caputti (Falschspieler), Roland (Ballonkünstler), Sir Magic Tony (Close Up Magic) und Yoshi (Close Up Magic) für zauberhaften Unterhaltung.

Ach auf der Bühne gab es stündlich wie jedes Jahr etwas zu sehen. Nach der Eröffnung mit der Faschingsgilde Schlierbach ging es auch schon los. Moderiert von Wolfgang Hofer gab es hier Einlagen von Christoph Borer, Jupiter und Thomas Gabriel.

Und dazwischen wurde natürlich getanzt bis die Füße rauchten. Musikalisch begleitet vom Duo “Die 2”.

Man kann nur hoffen, dass es dieses magischen Event in Linz noch lange geben wird! 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat