Maxwell’s Signature Opener

Und noch ein neuer Trick von The Other Brothers.

Und wieder ein Sharpie. Nur, dass man ihn diesmal sieht. Also nicht gleich. Am Ende dann. Aber am besten mal von ganz von vorne – schauen wir mal in den Trailer 😉

Die Idee, einfach und gut. Man hat einen Bleistift, braucht aber einen Permanent-Marker und schwups verwandelt man den Stift in einen Sharpie. Dieser kann gleich darauf ausgehändigt werden um zum Beispiel eine Spielkarte unterschreiben zu lassen. Ich habe das mal ausprobiert und hier das Ergebnis…

Die Idee ist übrigens gar nicht so neu wie man denkt. Das Prinzip kennen einige vielleicht von der Shrinking Cigarette (auch unter Ghost Cigarette bekannt). Auf dieses Prinzip aufbauend habe ich in der Trickbox auch den Pencil to Flower, bzw. den Wonderpan, bei dem sich ein ein Kugelschreiber in einen Bleistift verwandelt.

Die neue Variante der Other Brothers hat den Vorteil, dass keine weitere Hülse mehr benötigt wird. Das macht das ganze sehr visuell und magische. Außerdem macht es natürlich Sinn, einen Bleistift in einen Sharpie zu verwandeln, was Zauberern sehr gelegen kommt. Dafür ist das ganze schon deutlich schwieriger in der Handhabung und kostet natürlich um einiges mehr als Wonderpen & Co. Da hier allerdings auch genau erklärt wird, wie der Sharpie immer wieder nachfüllbar ist, hat man hier ein Produkt von dem man wirklich lange etwas hat.

Von meiner Seite her also klares “Daumen hoch” für den Signature Opener 🙂 !

Im Webshop findest Du ihn unter…

trickbox.at/Maxwells-Signature-Opener-by-The-Other-Brothers-Onlinevideo-Englisch

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat