Mit einem wunderbaren Seminar geht es in den Herbst

Ganz nach dem Motte “Keep it simple” wurden 5 Routinen gezeigt und erklärt.

Das Seminar beginnt mit Musik. Aus einer Mineralwasserflasche wird Wasser in ein Glas ausgeschenkt, das sich augenblicklich in Cola verwandelt. Plötzlich verwandelt sich die weiße Kappe der Flasche in eine rote, gleich der einer Colaflasche. Danach das Etikett und am Ende auch noch der Inhalt der Flasche. Die Mineralwasserflasche hat sich komplett transformiert!

Und gleich darauf folgen zwei Vorhersagen mit Spielkarten inklusive Show-Gesangseinlage von Magic Ann. Diese wurden danach auch als erstes erklärt und haben sich als für die Praxis höchst praktikabel rausgestellt.

Auch bei der Methode der Flaschenverwandlung merkt man, dass hier alles aus der Praxis kommt. So manch einer wird sich hier wohl nun die Bastelarbeit antun um diesen schönen Effekt in sein Programm einbauen zu können.

Nach einer kurzen Pause ging es auch schon weiter mit Musik und einer sehr schöner Seilknotenroutine, vorgezeigt von Magic Ann, danach gemeinsam mit Sven erklärt.

Danach folgt auch schon das Abschluss. Sven präsentiert eine Idee, bei der eine weiße rote sich in eine rote verwandelt. Ein kleiner Effekt für alle die es ein wenig romantisch mögen.

Ich sage danke an Sven und Anna für den kurzweiligen Abend und natürlich auch danke an die Besucher und die gute Stimmung die sie mitgebracht haben!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.