Plastiksackerl ADE!

Auch wir möchten einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dafür haben wir uns einiges überlegt, dass wir nun Schritt für Schritt umsetzten.

Das ganze ist auch nicht ganz neu in der Trickbox. Online Kunden ist meist schon aufgefallen, dass es unterschiedlichstes Füllmaterial bei jeder Bestellung gibt. Das liegt daran, dass wir so etwas noch nie eingekauft haben! Wir sammeln von Beginn an das Material, dass sich in den Paketen befindet und verwenden dieses weiter.

Auch einige Energie sparende Maßnahmen wurden bereits umgesetzt, weitere sind in Planung.

Seit heute gibt es nun auch eine Änderung bei den Sackerln. Möglicherweise kannst Du Dich noch an die schwarzen mit goldenen Streifen aus der Sinaro Zeit erinnern. Diese waren auch in der Trickbox noch lange in Verwendung, bis sie gegen gelbe umgetauscht wurden. Aber auch diese sind jetzt Geschichte! Der Umwelt zuliebe müssen diese jetzt braunen Papiersackerl weichen. Aber je länger man sie ansieht, umso schicker werden sie 😉. Und wichtig ist ja vor allem eines, die tollen Dinge, die nach einem Einkauf bei uns drinnen sind 😁.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat