Roughing Balm V2 by Neo Inception

Sprayen war gestern! 😀

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zum ersten mal mit einem Rau/Glatt Spary ein Invisible Deck gebastelt habe. Neben der ganzen Arbeit war da vor allem der Gestank im Raum, der das ganze nur bei offenen Fenster möglich machte. Später habe ich dann eine Flüssigkeit zum aufpinseln entdeckt. Immer noch nicht so wohlriechend und teilweise ein wenig Patzerei, aber schon wesentlich einfacher in der Handhabung.

Dabei handelt es sich um eine geniale Methode der Präparation, die unzählige Effekte auf einfache Weise möglich macht. 2017 kam dann die erste Version des Roughing Balm raus. Leider habe ich es damals zu schnell wieder aus den Augen verloren. Aber zum Glück wurde ich mit dem Erscheinen der zweiten Version wieder darauf aufmerksam und habe ein paar in die Trickbox geholt. Und wie ist es nun? Siehe selbst…

Noch nie war Rau/Glatt Präparieren so schnell, so sauber und so einfach. Ach ja, und vor allem geruchsfrei ;-). Ich kann es nur weiter empfehlen!

Im Shop findest Du es hier…

trickbox.at/Roughing-Balm-V2-by-Neo-Inception

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.