Schnupperkurse für Kinder

Immer wieder werde ich nach Kursen für Kinder gefragt. Kein Wunder, welches Kind träumt nicht davon Zaubern zu lernen? 😉

Seit 5 Jahren gibt es ja bereits die Zaubercamps im Sommer. Und 2019 wurde zusätzlich die Zauberakademie gegründet. Aber natürlich möchte nicht jeder gleich einen großen Kurs buchen, beziehungsweise hat die Möglichkeit dafür. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen eine Kooperation mit den Wiener Volkshochschulen zu schließen. Kinder ab 7 Jahren haben nun die Möglichkeit einen richtigen günstigen Schnupperkurs für unglaubliche 11,80 Euro zu besuchen! 🙂

Derzeit sind mal zwei Termine für den Sommer fixiert, aber bereits weitere in Planung. Alle aktuellen Kurse findet Ihr natürlich in unserem Terminkalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat