SEMINAR – Ein Illusionist auf Abwegen…

Seminar mit Sven Alexiuss!

Am 05.10.2018 um 18:30 gibt es endlich wiedermal ein Seminar in der Trickbox. Und das mit einen richtig tollen Kollegen! Ich habe Sven schon mal versucht zu entlocken was es denn so zu sehen geben wird. Und hier die Antwort:

Vielleicht ist es etwas verwunderlich, dass ein Illusionist ein Seminar hält, das inhaltlich vordergründig nicht seinem Fachgebiet entspricht. Aber ich habe Spaß daran, in die meisten meiner Shows zwischendurch andere Effekte einzubauen und mich dadurch auch mit anderen Formen der Magie zu beschäftigen.

Seile, Karten, Rosen, Alltagsgegenstände…

…eingebaut in Kunststücke, für die ich mich begeistern kann…

…und hoffentlich Sie auch…

Ich hoffe, wir sehen uns!

Sven Alexiuss

Ein wenig mehr Info über Sven findest Du auch unter…

www.svenalexiuss.at

Plätze können wie immer für 15,- Euro im Geschäft reserviert werden! 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.