Servus Penn & Teller

Fool Us ist wohl die Erfolgsserie für Zauberkünstler aus dem amerikanischen TV. Zauberer treten dabei vor Penn & Teller auf und versuchen sie mit einem Kunststück zu täuschen. Gelingt es ihnen Penn und Teller zu foolen dürfen sie als Vorprogramm in ihrer Show in Las Vegas auftreten.

Es gab wohl noch nie eine TV-Show mit so vielen richtig guten magischen Acts. Dazu kommt, dass die Sendungen auf Netflix und viele Ausschnitte davon auch auf Youtube zu finden sind. Kein Wunder somit, dass diese sie einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat. Viele junge Nachwuchskünstler haben in diesem Format ihre ersten magischen Nummern gesehen und immer wieder war auch genau das der Grund warum sie mit Zauberei begonnen haben. Das neueste von Fool Us ist schon seit längerem eines der häufigsten Themen in der Trickbox.

Viele bekannte Zauberkünstler waren hier bereits dabei. Darunter zum Beispiel Kevin James, Shin Lim, Paul Gertner, Jeff McBride und Shawn Farquhar. Shawn durfte ich vor drei Jahren auch schon mal persönlich bei mir im Geschäft begrüßen. Nun ist es soweit, in Kürze wird endlich auch Österreich in der Show vertreten sein. 

Und das gleich mit drei Künstlern! Den Anfang machen Anca und Lucca am 19.08.2019. Und gleich eine Woche später, am 26.08.2019, folgt Wolfgang Moser.

Wir sind schon richtig gespannt, wie es ihnen gehen wird und freuen uns auf die Performance! 🙂

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat