Showtime

Die jungen Nachwuchskünstler Nik & Raph bei der Stand-Up Comedy Show.

Nik & Raph

Am 14.09.2018 lud Cesár Sampson in die Urania zur English Stand-Up Comedy Show “Showtime”. Mit dabei waren auch zwei junge Magier, die unter den Namen Nik & Raph angekündigt wurden.

Dabei handelt es sich um die zwei mittlerweile durchaus bekannten Nachwuchs-Zauberkünstler Nikolaus Fertelni und Raphael Macho aus Wien. Neben Reginald Barris, Alan Henderson, Sonja Pikart und Sia sorgten sie an diesem Abend für magische Unterhaltung.

Zu sehen war zum Beispiel eine Oreo-Keks Restauration mit anschließender magischer Art einen Kaffee-Becher auszutrinken, obwohl dieser sicher weit entfernt befindet, über den klassischen Armdreher bis zur Produktion eines Hammers, oder einer Rose. Das Finale bildete ein Geldschein, der in einer Zitrone erschien, die die ganze Zeit in einem Obstkorb lag den ein Zuseher komplett unter Kontrolle hatte.

Obwohl es einer Ihrer ersten Auftritte dieser Art war, konnten sie das Publikum mühelos zum lachen und zum staunen bringen. Ich bin schon gespannt, was da noch alles in Zukunft folgen wird und drücke ihnen die Daumen!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.