Trickbox wird erster Österreichischer FISM Partner Dealer

Die Fédération Internationale des Sociétés Magiques, ist wohl die bedeutendste Institution für magische Kunst. Als erster und derzeit auch einziger österreichischer Händler haben wir nun eine direkte Zusammenarbeit begonnen.

Die Trickbox war schon mehr als “nur” ein Zaubergeschäft, als sie noch gar nicht die Trickbox war. Diese Tradition wurde fortgesetzt und wird laufend ausgebaut.

Als direkte Schnittstelle von der Zauberszene zur restlichen Welt gelten hier schon seit Anfang an viele Dinge als selbstverständlich für mich. Viele Zauberfreunde fanden über Begegnungen im Geschäft, beziehungsweise bei einem Trickbox-Seminar Anschluss zur einem Klub in Wien, aber auch in anderen Bundesländern. Laufend hängen Plakate von aktuellen Shows auf und werden Flyer verteilt, beziehungsweise in Pakete mit dazu gelegt. Mit diesem Blog entstand hier zum Beispiel auch ein einzigartiges Zusatzservice online.

Das Hauptservice bestand aber natürlich immer schon in der Beratung direkt vor Ort. Hier wurden Zaubertricks live präsentiert, beim üben geholfen, Nummern und Effekte für verschiedene Shows entwickelt, verrückteste Dinge organisiert und vieles mehr. Seit dem 02.04.2013 war das Geschäft hierfür bereits rund 12.000 Stunden durchgehend geöffnet!

Um die Zauberszene weiter zu fördern, habe ich mich nun dazu entschlossen einen weiteren Schritt zu gehen und die Partnerschaft mit der FISM zu starten. Für Euch bedeutet das – jeder mit gültiger FISM-Karte erhält nun -10% auf jeden Einkauf direkt im Geschäft!*

Ich denke es ist wichtig, dass es sich wieder auszahlen muss in einem Zauberklub zu sein. Ich hoffe ich kann hiermit einen kleinen Beitrag dazu leisten. Also denkt daran ab heute Eure FISM-Karte mit ins Geschäft zu nehmen! Falls Du noch keine hast und gerne wissen möchtest wo Du einen passenden Zauberklub für Dich findest helfe ich Dir natürlich auch hier gerne weiter.

* Das Angebot gilt für Einkäufe direkt im Geschäft, nicht für Online-Bestellungen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.