Trotz Baustelle geöffnet!

Die Baustelle auf der Favoritenstraße hat nun auch uns direkt erreicht.

Ende 2017 gab es ein kurzes aufatmen. Die Jahrelange Baustelle wegen der U-Bahn Erweiterung war mit der Eröffnung der neuen U1 Stationen beendet. Bald darauf begann aber die Baustelle 2.0, da nun auch die Oberfläche neu gestaltet wurde.

Dies wird bis voraussichtlich Dezember 2018 abgeschlossen sein. Abschnitt für Abschnitt wird Gehsteig und Straße entfernt und komplett neu gemacht. Nun ist die Baustelle auch direkt vor dem Geschäft angekommen und der Gehsteig wurde doch einen Schotterweg ersetzt.

Aber natürlich lassen wir uns davon nicht aufhalten, sind weiterhin für Euch da und freuen uns auf Euren Besuch!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.