Unterhaltsamer Trickverrat!

Dieses Video ist für uns der Clip der Woche!

Stell Dir mal folgendes Kunststück vor…

Ein kleines Kügelchen wird markiert und kommt in einen Becher. Von dort verschwindet es um wieder in einem zweiten zu erscheinen.

Hört sich fad an? Dann schau Dir einmal an wie Jeki Yoo das macht. Inspiriert von Penn & Teller hat er die Vorführung gleich mit Auflösung online gestellt. Dabei ist die Erklärung so verrückt, dass sie eigentlich noch spannender als der Trick selber ist 🙂 !

Tipp: Schau dir erst mal die Vorführung an. Dann lehne Dich zurück und überlege wie er es gemacht hat. Und dann wiederhole es noch ein paar mal bevor Du die Auflösung laufen lässt 😉 .

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.