We want you!

Hast Du schon einmal daran gedacht in einem Zaubergeschäft zu arbeiten?

Natürlich geht es in erster Linie mal um den Verkauf der Ware unseres vielseitigen Sortiments. Und natürlich schätzen es unsere Kunden, wenn diese davor auch präsentiert wird. Ein wenig Zaubererfahrung wäre also nicht schlecht ;-). 

Dazu kommen natürlich die Warenaufbereitung, das Mitarbeiten bei Seminaren & anderen Projekten, die Dekoration des Ladens, so wie die Verantwortung für Sauberkeit & Ordnung im Geschäft.

Derzeit suchen wir jemanden für etwa 1 bis zwei 2 Tage pro Woche (geringfügig). Gut wäre, wenn Du innerhalb der Öffnungszeiten flexibel wärst. 

Wenn das interessant für Dich klingt, dann schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an office@trickbox.at, oder bringe sie uns direkt ins Geschäft (Favoritentraße 167, 1100 Wien) vorbei. Wir freuen uns darauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat