ZOOM Magic geht Online

Kennst Du schon ZOOM Magic, Österreichs erstes Close Up Zaubertheater?

Seit mittlerweile 6 Jahren präsentieren Karo und Monika ihr einzigartiges Montag-Abend-Showprogramm in Circus- & Clownmuseum. Bekannte Künstler aus der Szene spielen hier für ein kleines Publikum aus nächstes Nähe.

In einer Kulisse, die an die Salons der vorletzten Jahrhundertwende erinnert, ist hier immer für eine ganze Stunde ein echtes Close Up Programm zu sehen. Ohne Beamer, oder ähnlichen Hilfsmitteln. Direkt, live und nur wenige Zentimeter von den Augen der Zuseher entfernt.

Mit dabei waren hier zum Beispiel schon Michael Schuller, Kelli, Gregory Diamond, Professor Bombasti, Mathias Brain oder auch Peter DeVille.

Nun gibt es endlich auch eine eigen Webseite, beziehungsweise Facebook-Seite wo ihr Euch regelmäßig über alle Neuigkeiten dazu informieren könnt:

www.zoommagic.at

www.facebook.com/zoommagic

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat